FOLGE UNS
RESERVATIONS +41 41 262 05 05
Top

Chefkoch Naser

Naser Hajrizaj (46) ist 1992 aus Mitrovica (Kosovo) in die Schweiz geflohen. Der damals 20-jährige entdeckte in der Schweiz seine Liebe zur Gastronomie. Er arbeitete zunächst als Hilfskoch, entwickelte sich jedoch schnell weiter und wurde mit den Jahren zu einem angesehenen Küchenchef für italienische und schweizerische Küche. Naser hat sich in der Gastronomie mit seinen Hamburgern, die er zur späten Stunde im angesagten albanischen Club «Rinora 4» in Rümling (Schweiz) briet, bereits einen Namen gemacht.

Als angestellter Chefkoch träumte Naser von seinem eigenen Restaurant, so hat er sich im Jahr 2019 entschieden das Grill Restaurant Rina zu eröffnen. Im Rina findet man nicht nur feinste Fleischgerichte in verschiedenen Variationen sondern auch die Lieblingsgerichte aus der Heimat.

Wir freuen uns immer wieder unseren Gäste unsere Werte und unsere Kultur nahe zu legen, mit der Gastfreundschaft und dem köstlichen Essen wollen wir auch Sie überzeugen.